Uwe Storm - me Praxis-Trainer

Uwe Storm

Menschen zu trainieren, Situationen zu verdeutlichen, Grenzen zu erkennen ist mir ein Anliegen. Dies mit Menschen zu tun, die mit Training und Psychologie eher begrenzt zu tun hatten, ist ein wichtiger Teil meines professionellen Handelns.

Seit mehr als 25 Jahren arbeite ich als Trainer und Therapeut mit den unterschiedlichsten Zielgruppen. Ursprünglich stamme ich aus dem medizinisch-psychologischen Bereich.

Sowohl für diesen Bereich als auch für diverse Firmen habe ich in der Vergangenheit Trainings / Coachings und Personalentwicklungsarbeit durchgeführt.

Ziel ist es, Menschen Kompetenzen zu vermitteln, um Fähigkeiten besser zu nutzen.

Meine Themen in Trainings sind:

Uwe StormFür diesen Bereich habe ich für diverse Firmen in der Vergangenheit Trainings, Coachings und Personalentwicklung durchgeführt. Speziell durch die Ausbildung von Trainern und Multiplikatoren habe ich umfangreiche Erfahrungen sammeln und vertiefen können.

Zusätzlich bringe ich mein systemisches Know-how in die Trainings ein. Damit kann ich Teilnehmern aufzeigen, wie Systeme in der Arbeit wirken und ein tieferes Verständnis erzeugen.

Die meisten Konflikte sind im zwischenmenschlichen Bereich oder in konkurrierenden Systemen (z.B. Abteilungen) zu finden. Erwartungen und Enttäuschungen sowie Bewertungen führen oft zu eskalierenden Situationen. Analysen systemischer Arbeit und Entwickeln von Vertrauen sind meistens eine gute Lösung.

Deutsch - EnglischIch vertrete eine teilnehmerorientierte Didaktik, die Erfahrung und Kenntnisse berücksichtigt und technische sowie theoretische Kenntnisse vertieft, um sie auf der Praxisebene zu differenzieren und gute Lösungen mit mehr Effizienz zu erzielen.

Erfolgreiche Weiterbildung ist buchbar:

Uwe Storm
me Praxis-Trainer

Telefon:
eMail:

+49 (0) 9192 / 99 43 680
Hier kommen Sie direkt zum Kontaktformular!
me-Weiterbildung - methodisch erfolgreich
me-Weiterbildung - methodisch erfolgreich