Über uns

Trainernetzwerk_me_Weiterbildung xxl

Trainer sind heute gefordert, praxisbezogene, anwendbare und auf das jeweilige Unternehmen abgestimmte Trainings zu realisieren. Sie müssen theoretische Themen in Praxisbeispielen für die Teilnehmer lebendig machen. Die Teilnehmer sollen die Methoden und Techniken mit hoher Motivation im Alltag umsetzen. Aber wer kann diese Anforderungen erfüllen?

Genau hier setzt das Trainer-Netzwerk „me Weiterbildung – Die Spezialisten für Service und Vertrieb“ an.

me Weiterbildung Monika Eckstein Ferdinand Soethe Markus Eckstein Fred Kastens

Es spielt keine Rolle, welche Funktionen und Aufgaben jemand im technischen Service oder im Vertrieb bewältigt:

Er braucht

  • konkrete,
  • direkt erlebbare und
  • direkt umsetzbare Handwerkszeuge, Ansätze und Ideen

in seiner Weiterbildung.

Dieses direkte Lernen für die Praxis ist die zentrale Leistung aller Trainings der me Weiterbildung.

Die branchen- und unternehmensspezifische Umsetzung an Beispielen, welche die Teilnehmer selbst mitbringen, motiviert zur unmittelbaren Umsetzung der Themen in die Praxis – Erfolgsfaktoren eines guten Trainings.

Das me Weiterbildung Trainerteam Markus Eckstein, Fred Kastens, Ferdinand Soethe, Uwe Storm und Michael Moritz, garantiert dabei einen Trainingsstil „aus einem Guss“ bei gleichzeitig großer Bandbreite der Themen. Dadurch entsteht ein sehr einheitliches Lernen für alle Teilnehmer in einem Unternehmen, egal ob Service, Hotline, Support oder Vertrieb und Kundenbetreuung – 360° Ansatz. Gerade durch eine solche gemeinsame Begeisterung wird im Alltag eine tiefe Umsetzung der Themen ermöglicht.

Wer einen Weiterbildungs-Partner sucht, der folgende Kriterien erfüllt…

  • praxisbezogen
  • abgestimmt
  • anwendbar
  • motivierend
  • teambildend
  • einzigartig
  • akzeptiert
  • kundenorientiert
  • zeitgemäß
  • spezifisch
  • Spezialist für das jeweilige Thema
  • Weiterbildung mit 360°-Ansatz
  • praktische Hilfestellung für den Alltag
  • Verständnis für Service und Vertrieb
  • viele Trainings auch englischsprachig

…der hat mit der me Weiterbildung – Die Spezialisten für Service und Vertrieb den richtigen Partner gefunden.

Unterstrichen wird dies auch durch die KVD-Zulassung, welche die Qualität speziell für den Anspruch im Service noch deutlicher hervorhebt.

Die me Praxis-Trainer:

Markus Eckstein

  • Inhaber me Weiterbildung
  • Kommunikation im Service/Vertrieb
  • Verkaufen im Service/Vertrieb
  • Führung im Service/Vertrieb
  • Messetraining
Fred Kastens

  • Kommunikation im Service
  • Train the (technical) Trainer (TTT)
  • Methodische Fehlersuche (MF4.0)
  • Entwickler von Trainingskonzepten für MF4.0, TTT, Multiplikatoren
Ferdinand Soethe

  • Kommunikation im Service
  • Telefon – Hotline
  • Methodische Fehlersuche (MF4.0)
  • Detail- und Tiefentrainings
me-Weiterbildung - methodisch erfolgreich
me-Weiterbildung - methodisch erfolgreich