Dr. Andra Thiel - me Praxis-Trainerin

Dr. Andra Thiel - me Praxis Trainerin

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.

Das ist eine zentrale Erkenntnis aus meiner langjährigen Erfahrung in der Aus- und Weiterbildung: Neue Techniken kann man nicht aus der Theorie erlernen und neue Fertigkeiten nicht durch Zusehen erwerben. Es ist essenziell, Neues selbst auszuprobieren und in der Anwendung mittels Feedbacks zu verfeinern. Das nennen wir Training. Dabei ist es wichtig zu integrieren, was die Teilnehmenden bereits an wertvollem Vorwissen mitbringen, und darauf aufzubauen. Lernfortschritte zu beobachten und Menschen in ihrer Weiterentwicklung zu begleiten ist mir eine große Freude.

Hintergrund:

Dank meiner mehrjährigen Tätigkeit in der Systemgastronomie weiß ich aus eigener Erfahrung um die Notwendigkeit, Prozessabläufe effizient zu gestalten. Ob es um Personalführung geht, die Ausbildung von Mitarbeitern oder guten Service und Kundenzufriedenheit: Eine klare und angemessene Kommunikation ist der Schlüssel zum Erfolg.

Im Bereich der Methodischen Fehlersuche kommt mir mein naturwissenschaftlicher Hintergrund besonders entgegen, denn das Koordinieren und Anleiten komplexer Forschungsprojekte schärfte meinen Blick für wesentliche Zusammenhänge, für Widersprüche in Systemen und für die Fähigkeit, diese effizient und konstruktiv aufzulösen.

Deutsch - Englisch

Trainings:

Erfolgreiche Weiterbildung ist buchbar:

Dr. Andra Thiel
me Praxis-Trainerin

Telefon:
E-Mail:

Hier kommen Sie direkt zum Kontaktformular!
me-Weiterbildung - methodisch erfolgreich
me-Weiterbildung - methodisch erfolgreich