ONLINE Workshops für nachhaltiges Lernen
ONLINE-Workshops im Trainings-FollowUP
Zeitgemäße Kommunikation ist der Schlüssel zur erfolgreichen Kundenbindung im Service. Eine entsprechende Ausbildung kommt daher allen zugute: Servicetechnikern, Kunden und der Firma insgesamt. Gleichzeitig ist es herausfordernd, neue Kommunikationstechniken in der Praxis umzusetzen.
Jeder kennt es von den Neujahrsvorsätzen: Man spricht sie voller Überzeugung aus und schafft es auch ein paar Tage oder Wochen lang, sich daran …
Innovationsformate, Problemlösungs- und Kreativitätsmethode
Die „Schatzkiste der Ideen“ öffnen und das „kreative Gold“
von Mitarbeitern nutzbar machen!
Auch wenn in vielen Bereichen die künstliche Intelligenz große Fortschritte macht, braucht es weiterhin den Menschen, um komplexe Aufgaben und Probleme zu lösen. Die Kreativität der Mitarbeiter ist mehr denn je die wichtigste Ressource hierfür.
Dieses Potential gilt es zu aktivieren, freizulegen und bestmöglich zu nutzen.
Und wie kann dies gelingen? …
Moderation
„Der Prophet gilt nichts im eigenen Land“
Wenn externe Moderation zur effektiven Umsetzung führt.
Online-Moderation von Veränderungsprozessen – Kundenbeispiel USA
Verkauf
Fachartikel Verkauf in schwierigen Marktphasen als PDF
Methodische Fehlersuche
Fachartikel MeFes als Team-Aufgabe als PDF
Fachartikel MeFes als PDF
web distance learning
Fachartikel „Praxistrainings online“ im zweiten Corona Jahr als PDF